SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2016/2017)

Sparkassenvogtlandliga
21. Spieltag - 22.04.2017 15:00 Uhr
Grünbach-Falkenstein   SV Schreiersgrün
Grünbach-Falkenstein 3 : 1 SV Schreiersgrün
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Tobias Hertel, Dustin Dick, Markus Schmidt

Zuschauer

23

Torfolge

1:0 (59')Dustin Dick
2:0 (61')Tobias Hertel
2:1 (63')SV Schreiersgrün
3:1 (93')Markus Schmidt per Freistoss

Spielbericht

Mit dem Überraschungssieg erhält der Tabellenletzte die Hoffnung auf den Klassenerhalt etwas länger am Leben. Zum rettenden Ufer sind es zehn bei noch 15 möglichen Zählern. Die Schreiersgrüner haderten mit ihrem Schusspech, denn aufgrund ihrer vielen Chancen hätte sie die Partie nie verlieren dürfen. So gingen die Hausherren mit einem Doppelschlag in Führung. Der Anschluss gelang den Gästen fast postwendend, doch ein zweites Mal wollte die Kugel auch aufgrund des überragenden Torwarts nicht mehr ins Netz. In der Nachspielzeit kam es für die Gäste noch dicker. (odre)


Quelle: FreiePresse