1.Mannschaft : Spielbericht (2017/2018)

Sparkassenvogtlandklasse
15. Spieltag - 04.03.2018 15:00 Uhr
VfL Reumtengrün   Grünbach-Falkenstein
VfL Reumtengrün 3 : 4 Grünbach-Falkenstein

2x Michal Andrs, Lars Fücker, Philipp Schneider

Justin Döhler, Lars Fücker, Philipp Schneider

Marcus Weidlich, Florian Feustel, Lars Fücker, Frank Lehmann

Frank Lehmann (83')

0:1 (4')Michal Andrs (Philipp Schneider)
0:2 (9')Lars Fücker per Freistoss
1:2 (31')VfL Reumtengrün
2:2 (35')VfL Reumtengrün per Kopfball
2:3 (45')Philipp Schneider per Kopfball (Lars Fücker)
3:3 (84')VfL Reumtengrün
3:4 (90')Michal Andrs (Justin Döhler)

Verdienter Auswärtssieg gegen Reumtengrün

Grünbach-Falkenstein legte auf dem Kunstrasen des Diesterwegplatzes in Auerbach, wohin das Spiel verlegt worden war, los wie die Feuerwehr und führte schnell 2:0. Reumtengrün zeigte Moral und fand ab Mitte der ersten Hälfte besser ins Spiel. Köhler gelang folgerichtig der Anschluss, Tuschinski glich in der 37. Minute aus. Doch in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit gingen die Gäste durch Schneider erneut in Führung. Die zweite Hälfte hatte es in sich. Mit dem Freistoß nach Lehmanns Hinausstellung in der 80. Minute glichen die Reumtengrüner durch Ficker zum 3:3 aus. Das Spiel wogte nun hin und her mit Chancen auf beiden Seiten. Der für Ebert ins Tor gerückte Herrmann hielt kurz vor Schluss für Reumtengrün noch den Punkt fest, war aber bei Andrs Alleingang in der 90.Minute machtlos, der zum 3:4-Endstand führte. Grünbach-Falkenstein verkürzte damit den Rückstand auf den ersten Abstiegsplatz, auf dem derzeit der Reichenbacher FC II steht, auf einen Punkt.

Quelle: freiepresse.de

04.03.2018 VfL Reumtengrün vs. Grünbach-Falkenstein