Endrunde in Syrau !

Thomas Peterfi, 08.10.2014

Endrunde in Syrau !

Am Sonntag spielen unsere jüngsten Fußballer der G-Jugend in Syrau ihre Endrunde um den Kreispokal aus.  Hier wird in zwei Gruppen mit je 4 Mannschaften gespielt. Nachdem einmal Jeder gegen Jeden in seiner Gruppe gespielt hat, finden die beiden Überkreuz-Halbfinals der beiden Gruppenersten statt. Im Anschluss daran werden die Platzierungsspiele ausgetragen. Die Plätze 5-8 werden im 7 m Schießen ermittelt und darauf folgend, gibt es die Spiele um Platz 3 und das Finale.

Alleine die Tatsache, dass sich unsere Jungs so eindrucksvoll als Staffelzweiter hinter der SpG Schöneck/Oelsnitz für diese Endrunde qualifiziert haben, macht uns schon sehr stolz. Und wenn Ihr einen super Tag erwischt, könnt Ihr jeden schlagen und somit kann alles passieren. Aber eines ist Euch jetzt schon sicher. Ihr seid mindestens schon Achter im gesamten Vogtlandkreis von 18 angetretenen Mannschaften und das ist schon einiges wert.

Also spielt Euren Fußball wie bisher, habt Spaß und was am Ende dabei rauskommt nehmen wir so wie es kommt.

Viel Erfolg !

Vorstand der SpVgg Grünbach-Falkenstein!

Austragungsort :        08548 Syrau, Siedlung 2a, Waldstadion Syrau, Rasenplatz

Beginn/ Ende :           10:00 bis ca. 13:00 Uhr

Gruppengegner :        FSV Bau Weischlitz, Reichenbacher FC, SpG Reumtengrün/Schreiersgrün/Dorfstadt