„Zwangsveranstaltung“ HKM der Herren ausgelost

Thomas Peterfi, 19.12.2013

„Zwangsveranstaltung“ HKM der Herren ausgelost

Diese Woche wurden die Gruppen für die diesjährige Hallenkreismeisterschaft der Herren ausgelost. An dieser müssen ab diesem Jahr alle Mannschaften zwangsweise teilnehmen.

Hoffen wir nur, dass sich dabei keiner unserer Spieler ernsthaft verletzt und somit für die Rückrunde fit ist. Nach einer Abstimmung unter den Vereinen gab es mit zwei Stimmen ein NEIN für die Zwangsteilnahme. Daraufhin sah sich der Vorstand des VFV genötigt auch mit abzustimmen und hat somit aus dem NEIN ein JA gemacht. So geht Demokratie.

In der Gruppe F geht es dann in der Kurt-Helbig-Halle in Plauen am Sonntag, dem 22.12.2013, ab 9:00 Uhr gegen den Leubnitzer SV, den SV Bobenneukirchen, die SG Rotschau, die SG Traktor Lauterbach, sowie gegen den SV Concordia Plauen.