SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.
Offizielle Homepage

ECOVIS-Jugendcup 2017 !

Thomas Peterfi, 03.01.2017

ECOVIS-Jugendcup 2017 !

Es ist wieder soweit. Das neue Jahr 2017 hat noch gar nicht richtig begonnen, da läuft bei der SpVgg Grünbach-Falkenstein der Hallenfußball schon wieder auf Hochtouren. So findet auch dieses Mal wieder unser ECOVIS-Jugendcup am 14./15. und 28./29.01.2017 in der Zweifeldturnhalle am Stadion in Falkenstein statt. Dieses Jahr ist es ein Jubiläum. Schon zum zehnten Mal findet in der neuen Halle in Falkenstein unser Nachwuchs-Cup statt.

Als Schirmherr und Namensgeber unserer Hallenturniere tritt auch 2017 wieder die Firma ECOVIS WWS Steuerberatungsgesellschaft mbH (Niederlassung Falkenstein) mit viel finanziellem und persönlichem Engagement auf. Ins besondere gilt hier unser Dank Herrn Jan Brumbauer. Als Leiter der Falkensteiner Niederlassung unterstütz er diese Pokalserie nun schon zum sechsten Mal. Des Weiteren erfolgt eine sehr großzügige Unterstützung der Turnierserie durch unsere Stadt Falkenstein. Hier sind vor allem Frau Schönherr und unser Bürgermeister Herr Siegemund zu nennen. Nur durch diesen Einsatz der Sponsoren und der Stadt ist es uns möglich, für jedes Kind, auch wenn es „nur“ den 8. Platz im Turnier belegen sollte, eine Medaille oder eine kleine Anerkennung am Ende des Turniers zu überreichen sowie auch für jede Mannschaft einen Pokal zu übergeben. Somit sponsert die Firma ECOVIS und die SV Falkenstein alle Pokale für die Mannschaften, die Besten Spieler und den Besten Torhüter sowie für alle Teilnehmer eine Medaille. Ich glaube so etwas ist im Vogtlandkreis einzigartig. 

Beim diesjährigen Cup werden wir in allen sieben Altersklassen, von der G- bis zur A-Jugend, unsere Turniersieger ermitteln. Dazu haben sich bis jetzt, schon zahlreiche Mannschaften angemeldet. So werden auch Mannschaften aus dem Erzgebirgskreis, dem Kreis Zwickau und aus Bayern ihr Können bei uns unter Beweis stellen.

Wir freuen uns schon auf viele spannende Spiele und viele Tore und hoffen, dass doch der eine oder andere den Weg zu uns in die Turnhalle finden wird und die Jungs und Mädels tatkräftig unterstützt. Der Eintritt ist natürlich frei und für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt.

Termine :

Samstag, 14.01.2017:      - 10:00 – 13:00 Uhr :       G-Jugend

                                         - 14:00 – 18:00 Uhr :       A-Jugend

Sonntag, 15.01.2017:      -   9:00 – 13:00 Uhr :       E-Jugend

                                         - 14:00 – 18:00 Uhr :       D-Jugend

Samstag, 28.01.2017:      -   9:00 – 13:00 Uhr :       F-Jugend

                                         - 14:00 – 18:00 Uhr :       B-Jugend

Sonntag, 29.01.2017:      -   9:00 – 13:00 Uhr :       C-Jugend