SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.
Offizielle Homepage

HKM der Männer - Vorrundengruppen ausgelost !

Thomas Peterfi, 30.10.2014

HKM der Männer - Vorrundengruppen ausgelost !

Es sind zwar noch einige Spiele in der Sparkassen-Vogtlandliga im Freien zu absolvieren, doch die Vorbereitungen für die Hallenkreismeisterschaften laufen schon voll an. So erfolgte bereits die Auslosung für die Vorrundengruppen im Männerbereich. Die Losfeh hat es zwar bei den Gegnern recht gut mit uns gemeint, aber wer sich den Termin ausgedacht hat, hat wahrscheinlich keine Familie zu Hause, oder ist ein Weihnachtshasser. So muss unsere SpVgg am 23.12.2014, ab 16:00 Uhr, in der Kurt-Helbig-Halle in Plauen antreten.

Auf folgende Gegner werden wir dann treffen :

- FC Fortuna Plauen;

- FSV Klingenthal;

- SV Coschütz;

- SV Muldenhammer

und

- VfB Schöneck.

Die beiden Erstplatzierten dieser 6er-Staffel erreichen die Zwischenrunde (02. ; 03. ; 04. oder 11.01.2015).

Viel Erfolg Jungs !