Erzgebirge Aue kommt!

Patrick Wegner, 28.09.2016

Erzgebirge Aue kommt!

Wer am Sonntag, dem 16.10.2016, noch nichts vor hat und Fußballfan ist, der darf sich gerne am Stadion in Falkenstein sehen lassen!

Dort hat es unsere A-Jugend nämlich geschafft, sich die ersten beiden Runden durch den Landespokal zu spielen und darf sich nun mit den A-Junioren vom FC Erzgebirge Aue messen. Diese spielen in der Landesliga - sprich eine Liga über uns.
In der Pokalrunde vorher setzten sie sich mit 4:0 gegen den Landesligakonkurrenten VfB Auerbach durch, in Runde eins hatten sie ein Freilos.
Wir zogen durch zwei Siege gegen Kreisligisten in diese dritte KO-Runde des Pokals. Die SpG Adelsberg wurde mit 8:2 deutlich besiegt, im September rangen wir Wacker Plauen deutlich enger und trotz keiner guten Leistung mit 2:0 nieder.

Also: am 16.10.2016, Anstoß ist 10:30 Uhr im Stadion Falkenstein.

Seid dabei!