Kirmesturnier in Rebesgrün

Thomas Peterfi, 15.10.2012

Kirmesturnier in Rebesgrün

Unsere jüngsten Nachwuchskicker nahmen am Samstag, den 13.10.2012 an dem Kirmesturnier des SV Blau-Weiß Rebesgrün erfolgreich teil.

Die Mannschaft unserer Spielvereinigung schlug sich sehr gut und beendete das Turnier ohne einen Gegentreffer als Sieger.

Insgesamt nahmen 4 Mannschaften aus unserer Region daran teil. Der gastgebende Verein mit zwei Mannschaften, eine Mannschaft vom FC Schönheide und unsere Jungs und Mädels stellten das Teilnehmerfeld.

Ergebnisse :

1. Rebesgrün I  - SpVgg Falkenstein 0:2
  2. Rebesgrün II - SpVgg Falkenstein 0:12
  3. Schönheide   - SpVgg Falkenstein 0:2

Aufstellung:

Joey Breunig - Leonie Apfelstädt, Reafe Thoß, Leon Kühne, - Kevin Mankau (1 Tor), Fritz Weidlich (4 Tore), Nick Winkler (11 Tore)

Nick Winkler wurde mit seinen 11 Toren auch noch zum Besten Spieler des Turniers von den Trainern gewählt.

Bedanken möchten wir uns bei dem Veranstalter für die Einladung, Organisation und reibungslose Durchführung des Turniers sowie bei unseren fahrenden "Transporteltern".

Alle unsere Fußballer haben sich über ihre Medaillen und den super großen Pokal sehr gefreut und waren stolz wie Bolle.

Weiter so Jungs und Mädels !