ECOVIS-Jugendcup 2013 - G-Jugend

Thomas Peterfi, 23.01.2013

ECOVIS-Jugendcup 2013 - G-Jugend

Am vergangenen Wochenende fanden die ersten Hallenturniere im Rahmen des ECOVIS-Jugendcup´s 2013 der SpVgg Falkenstein statt.

Bei der G-Jugend am Samstagvormittag siegte souverän die Mannschaft der SpVgg Zobes, welche ohne Punktverlust und ohne ein Gegentor  en Turniersieg bejubeln konnte. Den 2. Platz belegte die Mannschaft der SpVgg Falkenstein. Sie konnte sich mit jeweils zwei Siegen und zwei Unentschieden knapp vor dem VSC Reichenbach behaupten. Gegen den Turniersieger war man beim 0:1 allerdings nicht ganz chancenlos. Die Plätze 4 bis 6 wurden nur auf Grund des Torverhältnisses vergeben. Alle drei Mannschaften waren Punktgleich und hatten jeweils zwei geschossene Tore auf ihrer Habenseite. Somit musste die Anzahl der Gegentore über die Platzierung entscheiden. Den 4.Platz belegte somit der FC Schönheide. Auf Platz 5 kamen die Kicker des SV Blau-Weiß Rebesgrün ein und Platz 6 holten die Gäste des Ebersbrunner SV. Zum besten Spieler wurde Noah Möckel vom FC Schönheide und zum besten Torhüter der Rebesgrüner Connar Flechsig gewählt.

Die Siegerehrung nahm Herr Jan Brumbauer vor. Er ist der Niederlassungsleiter der Filiale Falkenstein der ECOVIS WWS Steuerberatungsgesellschaft mbH die auch der Namensgeber für unsere Turnierserie ist. Durch die großzügige Unterstützung der Filiale Falkenstein, ist es uns möglich, nicht nur für die ersten drei Plätze Medaillen und Pokalen zu überreichen, sondern auch für die Plätze 4 bis 6(8) noch einen kleinen Pokal und für alle Spieler Medaillen. Dafür möchten wir uns auf diesem Wege recht herzlich bei Herrn Jan Brumbauer bedanken.

Spielplan :

Abschlusstabelle