Finale !!!

Thomas Peterfi, 06.03.2013

Finale !!!

Unsere G-Jugend hat am vergangenen Samstag die Zwischenrunde zum Hallen-Pokal sehr erfolgreich bestritten. Die Mannschaft kam als Gruppenerster und ohne ein einziges Gegentor zu kassieren nach Hause.

Die Gegner hier waren, nach dem Nichtantreten der SpG Triebel/ Eichigt, der VfB Pausa und die SG Syrau. Durch das fehlen der einen Mannschaft entschloss sich die Turnierleitung zum Ausspielen einer Doppelrunde. Somit musste Jeder gegen Jeden in einem Hin- und Rückspiel antreten und die beiden Ersten kommen in die Finalrunde.

Außer die erste Begegnung gegen den VfB Pausa, die 0:0 endete, spielten unsere Jungs und Mädels ihre Spiele alle souverän und sicher zu Ende. Sie steigerten sich auch dieses Mal  wieder gegenüber der Vorrunde und ließen nicht ein einziges Gegentor zu. Somit stand am Ende ein Torverhältnis von 11:0 zu Buche und der Einzug in die Finalrunde war geschafft.

Diese Finalrunde findet am Sonntag, den 10.03.2013, in Plauen in der Kurt-Helbig Sporthalle statt. Dort werden wir auf die Mannschaften vom VFC Plauen, der SpG Traktor Lauterbach und VfB Auerbach treffen. Das sind natürlich hochkarätige Gegner die uns da erwarten. Aber für uns ist das Erreichen der Endrunde schon ein riesiger Erfolg und wir werden einfach unser Bestes geben und schauen, was am Ende dabei rauskommt.

Viel Erfolg und Glück schon jetzt im Voraus und wir sind sehr stolz auf Euch!

Aufstellung : Deniz Wilke, Joey Breunig, Leonie Apfelstädt, Nick Winkler, Karl Weißleder, Leon Kühne, Rafe Thoß, Kevin Mankau und Finley Leucht

Ergebnisse :

SpVgg Falkenstein gegen SC Syrau   5:0/ 4:0