SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.
Offizielle Homepage

3.Mannschaft : Spielbericht (2017/2018)

2. Kreisklasse / Staffel 2
7. Spieltag - 15.10.2017 13:00 Uhr
SG Stahlbau Plauen II   Grünbach-Falkenstein III
SG Stahlbau Plauen II 6 : 1 Grünbach-Falkenstein III
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Maximilian Otto

Gelbe Karten

Maximilian Otto

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (44')SG Stahlbau Plauen II per Elfmeter
2:0 (50')David Schietzel (Eigentor)
2:1 (68')Maximilian Otto
3:1 (70')SG Stahlbau Plauen II
4:1 (71')SG Stahlbau Plauen II
5:1 (82')SG Stahlbau Plauen II
6:1 (87')SG Stahlbau Plauen II

Verdienter Sieg für Plauen, trotzdem stark gekämpft.

Am Sonntag ging es im Stadion am Lindentempel gegen die 2. Mannschaft der SG Stahlbau Plauen.

In der ersten Hälfte gelang es uns durch eine starke kämperische Leistung den Gegner lange von unserem eigenen Tor wegzuhalten. Die Bälle, die durchkamen wurden dann von unserem starken Torwart Heiko Trommer gehalten. Erst in der 45. Minute konnte Plauen in Führung gehen. Nach einem Handspiel von Otto gab es einen Strafstoß, den die Heimmannschaft souverän verwandelte.

"Hinten weiter dicht halten." war die Devise für die zweite Halbzeit. Leider gelang es der SG in der 50, Minute sich über außen durchzusetzen und unser Stopper David Schietzel konnte nur noch ins eigene Tor klären.

Trotzdem wurde nicht aufgegeben. In der 68. Minute schoß Otto den Anschlusstreffer zum 2:1 und machte somit seinen Fehler aus der ersten Halbzeit wieder gut.

Ab der 70. Minute verließen unsere Dritte Mannschaft die Kräfte und das Glück. Dazu kam, dass die bis dahin glücklosen Plauener das Toreschießen für sich entdeckten. So gelangen Ihnen noch 4 Tore.

 

Das Fazit ist, dass unsere Dritte ohne Einwechselspieler 70 Minuten gut gegengehalten hat. Und für unsere Konditionsstärke waren wir ja noch nie bekannt :)