SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.
Offizielle Homepage

3.Mannschaft : Spielbericht (2017/2018)

2. Kreisklasse / Staffel 2
8. Spieltag - 21.10.2017 13:00 Uhr
Grünbach-Falkenstein III   FSV Bau Weischlitz II
Grünbach-Falkenstein III 2 : 1 FSV Bau Weischlitz II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Mario Otto, Nico Homann

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (44')FSV Bau Weischlitz II
1:1 (61')Mario Otto
2:1 (85')Nico Homann

Erster Sieg seit dem 21.02.2016

Am Samstag trat unsere Dritte Mannschaft auf heimischen Rasen gegen die zweite Mannschaft des FSV Bau Weischlitz an.

Die erste Halbzeit war ähnlich wie in der Vorwoche. Wir stellten uns hinten rein und liesen dem Gegner kaum Räume. Lediglich der ein oder andere Weitschuss kam in die Nähe unseres Tores. Wir selber hatten auch einige Chancen. So vergaben Mario Otto und Steve Feustel die Chancen zur Führung. Ähnlich wie letzte Woche gelang es uns aber nicht mit dem 0:0 in die Halbzeit zu gehen. In der 44. Minute ging der FSV mit 0:1 in Führung.

In der zweiten Halbzeit spielten wir weiter konzentriert. Während Weischlitz trotz Führung immer unruhiger wurde und sich zunehmend anpöbelte, kämpften wir weiter und feuerten uns gegenseitig an. Die gute Mischung aus erfahrenen Spielern und "jungen wilden" spielte gut zusammen. So schossen mit Mario Otto (61. Minute) und Nico Homann (85. Minute) einer der erfahrensten und der jüngste Spieler der Dritten Mannschaft die Tore zum verdienten Sieg.

Nach über eineinhalb Jahren war es auch mal wieder Zeit für einen Erfolg unserer #SpVggDrei :)