Neue Trikots von "Handy Shop Auerbach"

Thomas Peterfi, 15.10.2013

Neue Trikots von "Handy Shop Auerbach"

Am 5. Oktober, zum Kirmesheimspiel gegen die Eintracht aus Auerbach, übergab uns Herr Christian Schöniger, Inhaber der Firma „Handy Shop Auerbach“ einen neuen Satz Trikot. Freuen dürfen sich über den neuen Trikotsatz die Jungs unserer 1.Männermannschaft. Wie man auf dem Foto unschwer erkennen kann, kam die Aktion super an! Auf diesem Wege nochmals "Herzlichen Dank" an Herrn Christian Schöniger für diese super Aktion.

Sie haben uns auch schon in den ersten beiden Punktspielen sehr viel Erfolg beschert.

Im ersten Spiel gegen den Tabellenführer von der Eintracht aus Auerbach erkämpften wir ein 1:1 und am letzten Wochenende konnten wir den Zweiten vom Stadtrivalen aus Dorfstadt, auswärts gar mit 5:1 besiegen.

Vielen Dank nochmals im Namen der Mannschaft und des gesamten Vorstandes !

Thomas Peterfi

(1.Vorsitzender-SpVgg Falkenstein)