Am Sonntag ist Turnier in Falkenstein

Thomas Peterfi, 23.05.2014

Am Sonntag ist Turnier in Falkenstein

Am Sonntag, dem 25.05.2014, ca. von 9 - 12 Uhr, findet im Stadion des Sport- und Freizeitparks Falkenstein ein Turnier der Bambini-Mannschaften (Alter bis 6 Jahre) statt.

Dieses Turnier wird im Rahmen der Turnierrunde des Vogtländischen Fußball-Verbandes als 3.Spieltag durchgeführt. Hierbei treffen die Profis von Über-/ Übermorgen aufeinander und ermitteln den Tagessieger. Es sind 6 Mannschaften am Start wobei im Modus einmal Jeder gegen Jeden gespielt wird. Somit sieht man spannende und unterhaltsame 15 Spiele, die jeweils eine Länge von 10 Minuten haben werden.

Am Ende wird jedes Kind auch eine Medaille mit nach Hause nehmen können.

Für ein kleines Rahmenprogramm mit Torwandschießen etc., und natürlich auch für das leibliche Wohl, ist bestens gesorgt.

Wir, und vor allem die Kinder, würden uns über reichlich Zuschauer und Freunde des Nachwuchsfußballs sehr freuen. Eintritt ist natürlich frei !

Mannschaften :

1. SpG Falkenstein/Grünbach